zertifizierter Ablauf einer Reparatur

1/4
  • Eingang duch Kundenversand, Paketdienst oder persönliche Abholung 

 

  • EDV-Erfassung des Gerätes und Übergabe an die Technik

    •  Zusatzinformationen wie Terminreparaturen werden hier ausgewertet 

 

  • Eingangsprüfung durch Technik gemäß 23 Punkte Prüfprotokoll

 

  • Abklärung des Reparaturaufwands und Entscheidung etwaiger Optionen

 

  • Erstellung eines Reparaturangebots

    •  persönliche Rücksprache, wenn Alternativen vorliegen oder eine Entscheidung benötigt wird

    •  Reparaturen unter 400,- € werden bis auf Widerruf ohne Rücksprache durchgeführt 

 

  • Nach Freigabe: Prioritätsfestlegung

 

  • Durchführung der Reparatur und kompletter Ausgangscheck des durchführenden Technikers

 

  • Qualitäts- und 2. Ausgangscheck durch einen 2. Techniker

    •  damit wird die Sicherheit und Qualität auf ein Maximum erhöht 

 

  • Sicherheitstechnische Überprüfung nach MPG

 

  • Versicherter Versand des Gerätes am Tag der Fertigstellung

 

  • Rechnungslegung 

 

  • Garantie: Wir gewähren auf jede Reparatur 6 Monate Garantie